Klick-Tipps

Ein gutes Versteck für einen Schatz zu finden, ist sehr wichtig. Damit du es später wieder findest, schreibst du den Weg am besten in Geheimschrift auf. Ob die Kuschelbären Johannes und Stachel wissen wie das geht? Hör doch mal rein!

3-4
 

Geheime Botschaften kannst du ganz leicht an deine Freunde schreiben - ohne dass deine Eltern etwas davon erfahren! Lies nach, wie das funktioniert.

3-4
 

Musik spielen funktioniert auch nach einer Art Geheimschrift – der Notenschrift. Sie zu lesen ist eigentlich gar nicht schwer. Dieses Video erklärt dir, wie das geht. Klick dich doch mal rein!

3-4
 

Tolle Abenteuer erwarten dich bei den Hörbuch-Tipps. Hör rein in spannende Geschichten über Hunde-Detektive, kleine Ritter und lustige Freundschaftsgeschichten.

3-4
 

Hast du Lust auf ein kleines Suchspiel? Der Bücherwurm Tobi hat sich gut zwischen den vielen Büchern versteckt. Pssst… hat er da nicht gerade geniest? Mach dich auf die Suche!

3-4
 

Diese Woche ist Buchmesse in Frankfurt. Passend dazu findest du hier tolle Buchtipps für jeden Geschmack. Klick dich durch!

3-4
 

Drachen fliegen lassen macht im Herbst besonders viel Spaß! Einen Drachen selbst zu bauen aber auch. Schau dir in diesem Video an, wie das geht.

3-4
 

Oli ist heute mit der Bahn im Wald unterwegs. Der Wald ist im Herbst besonders farbenprächtig. Male deinen eigenen Herbstwald aus. Viel Spaß!

3-4
 

Für den Herbst hat Linus viele Bastelideen zusammengestellt. Neben Ausmalbildern und einem lustigen Herbst-Comic findest du Spiele, einen Herbst-Drink und weitere Bastel-Tipps.

3-4