Subtraktionsaufgaben (Minus)

Hier kannst du Subtraktionsaufgaben (Minusaufgaben) am Zwanzigerfeld online lösen. Per Klick auf den Button "Einstellungen" kannst du den Zahlenraum bestimmen, in dem du rechnen möchtest. Außerdem kannst du einstellen, ob die Aufgaben ohne oder mit Zehnerüberschreitung angezeigt werden sollen. Per Klick auf den Button "Ich bin fertig", kontrollierst du deine Einträge.

1-2
 

Hier kannst du Subtraktionsaufgaben (Minusaufgaben) online lösen. Per Klick auf den Button "Einstellungen" kannst du den Zahlenraum bestimmen, in dem du rechnen möchtest. Außerdem kannst du einstellen, ob du Aufgaben mit oder ohne Zehnerübergang lösen möchtest.  Per Klick auf den Button "Ich bin fertig", kontrollierst du deine Einträge.

1-2
 

Hier findest du Subtraktionsaufgaben (Minusaufgaben) bis 10. Löse die Aufgaben und klicke das richtige Ergebnis an!

1-2
 

Rechne die Aufgaben und klicke die richtigen Ergebnisse an!

1-2
 

Mit gedrückter linker Maustaste kannst du die Zahlen und Rechenzeichen ordnen. Findest du die richtige Reihenfolge, damit die Aufgabe stimmt?

1-2