Hessischer Bildungsserver / Unterrichtsmaterial :: Mauswiesel

Zehnerzahlen zerlegen - Hunderterfeld

Titel Zehnerzahlen zerlegen - Hunderterfeld
Beschreibung/Kommentar

Schülerinnen und Schüler finden hier eine Übung zum Zehnerzahlen zerlegen mit Hilfe des Hunderterfeldes.

Zum Material ... http://learningapps.org/watch?v=uov2uv0k
Schülertitel Zehnerzahlen zerlegen - Hunderterfeld
Schülerbeschreibung

Klicke die passende Aufgabe zur Zerlegung der Zehnerzahlen am Hunderterfeld an!

Klassenstufe(n) 2 - 4
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Übung
Fach/Sachgebiet
  • Mathematik
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Hundertertafel
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kehr, Kerstin
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 15.3.2016
Titel Zehnerzahlen zerlegen - Hunderterfeld
Beschreibung/Kommentar

Schülerinnen und Schüler finden hier eine Übung zum Zehnerzahlen zerlegen mit Hilfe des Hunderterfeldes.

Schülertitel Zehnerzahlen zerlegen - Hunderterfeld
Schülerbeschreibung

Klicke die passende Aufgabe zur Zerlegung der Zehnerzahlen am Hunderterfeld an!

Klassenstufe(n) 2 - 4
Zum Material ... http://learningapps.org/watch?v=uov2uv0k
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/mathematik/mengen_zahlen/zr100/aufgaben/edu_link_1457990234_71.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Übung
Fach/Sachgebiet
  • Mathematik
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Hundertertafel
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kehr, Kerstin
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 15.3.2016