Hessischer Bildungsserver / Unterrichtsmaterial :: Mauswiesel

Quakende Frösche - Hörbeispiel

Titel Quakende Frösche - Hörbeispiel
Beschreibung/Kommentar

Ein Hörbeispiel quakender Frösche steht auf den Seiten der Wissenskarten der Medienwerkstatt Mühlacker zur Verfügung.

Zum Material ... http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=11862&edit=0
Schülertitel Quakende Frösche - Hörbeispiel
Schülerbeschreibung

Hier findest du ein Hörbeispiel über quakende Frösche.

Klassenstufe(n) 2 - 4
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Audio
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Frosch
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 2.3.2015
Titel Quakende Frösche - Hörbeispiel
Beschreibung/Kommentar

Ein Hörbeispiel quakender Frösche steht auf den Seiten der Wissenskarten der Medienwerkstatt Mühlacker zur Verfügung.

Schülertitel Quakende Frösche - Hörbeispiel
Schülerbeschreibung

Hier findest du ein Hörbeispiel über quakende Frösche.

Klassenstufe(n) 2 - 4
Zum Material ... http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/vorlagen/showcard.php?id=11862&edit=0
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/Sachunterricht/tiere/amphibien/froesche/allgemein/edu_link_1425332482.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Audio
Fach/Sachgebiet
  • Sachunterricht
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Frosch
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz
Letzte Änderung 2.3.2015